Skip to main content

FDP-Landesvorsitzender Birkner gratuliert Christian Lindner zur Wiederwahl

Der Vorsitzende der niedersächsischen FDP Dr. Stefan Birkner gratuliert Christian Lindner zur heutigen Wiederwahl als Vorsitzender der Freien Demokraten.

„Mit Christian Lindner als Bundesvorsitzenden ist es uns gelungen, in den Bundestag und zahlreiche Landtage zurückzukehren. Die Freien Demokraten sind wieder eine eigenständige, stabile und berechenbare Größe der politischen Mitte. Ich freue mich, dass wir diesen Weg mit Christian Lindner an der Spitze weiter gehen, verbunden mit dem Ziel, auch auf Bundesebene die Zukunft unseres Landes und Europas zu gestalten.“

Auf dem Bundesparteitag der Freien Demokraten in Berlin wurde Lindner heute bei den Wahlen zu Präsidium und Bundesvorstand mit einem Ergebnis von 86,64 Prozent als Parteichef bestätigt.

Zurück