Skip to main content

Freie Demokraten trauern um Guido Westerwelle - Landesvorsitzender Birkner: Eine herausragende Persönlichkeit ist von uns gegangen

Hannover. Zum Tod des ehemaligen Bundesvorsitzenden der FDP, Guido Westerwelle, erklärt der Landesvorsitzende der Freien Demokraten Niedersachsen, Stefan Birkner:

„Mit großer Trauer haben wir heute erfahren, dass unser ehemaliger Bundesvorsitzender Guido Westerwelle seiner schweren Krankheit erlegen ist. Guido Westerwelle war ein visionärer Politiker und eine herausragende Persönlichkeit. Er hat sowohl die Bundesrepublik Deutschland als auch die Freien Demokraten über Jahrzehnte entscheidend geprägt. Wir werden ihn nie vergessen. In diesen Stunden wünschen wir seinem Ehemann, den Angehörigen und den Freunden Guido Westerwelles viel Kraft.“

Zurück