Skip to main content

Stefan Birkner: Aufwärtstrend für die FDP Niedersachsen – „6 bis 8 Prozent sind für uns drin“

Hannover. FDP-Spitzenkandidat Stefan Birkner freut sich über den Aufwärtstrend für seine Partei in der heutigen infratest-Umfrage. „Wir sind davon überzeugt, dass für die FDP Niedersachsen am Ende 6 bis 8 Prozent drin sind“, sagt Birkner. „Die Plakate hängen erst ein paar Tage, der Wahlkampf läuft gerade an. In den kommenden Wochen werden wir noch viele Wähler überzeugen.“ Schon mit der heutigen Umfrage sei deutlich geworden, dass die FDP wie vorhergesagt im Wahlkampf noch zulege. Die Mehrheit der Niedersachsen sei zufrieden mit der Landesregierung. Deshalb sei die FDP Niedersachsen für den 20. Januar optimistisch. „Wir haben gute Arbeit geleistet in den vergangenen zehn Jahren. Wir sind davon überzeugt, dass sich so etwas am Ende auch auszahlt.“

Zurück