Skip to main content

zurück
... im Web

Konstantin Elias Kuhle

Über mich

Rechtsanwalt | Bundesvorsitzender der Jungen Liberalen | (Süd-) Niedersachse | Hamburg- und Lateinamerika- Fan | Optimist | glühender Europäer

Kurzlebenslauf

Geboren und aufgewachsen in Niedersachsen, studierte ich nach einem Schüleraustausch in Ecuador, nach dem Abitur und dem Zivildienst Rechtswissenschaft in Hamburg und Paris. Nach dem Ende des Referendariats bin ich als Rechtsanwalt in Hannover tätig. In meiner Freizeit mache ich Politik mit den Jungen Liberalen und der FDP. Bei der Bundestagswahl kandidiere ich im Wahlkreis 53 (Göttingen) und auf Platz 6 der Landesliste der FDP Niedersachsen.

Dafür setze ich mich ein

Der Mut und der Optimismus der Liberalen sind die größte Provokation für Radikale, Pessimisten und Ewiggestrige.

Kontaktadresse
Konstantin Elias Kuhle

Wilhelm-Weber-Straße 4
37073 Göttingen
Weitere Kontaktadresse
Konstantin Elias Kuhle

E-Mail
Veddeler Brückenstr. 144