Vorfeldorganisationen in Niedersachsen

JULIs

Junge Liberale Niedersachsen e.V.
Walter-Gieseking-Straße 22

Vorfeldorganisation JULIs

Wir JULIs.

Herzlich Willkommen,

bei den Jungen Liberalen Niedersachsen, kurz “JuLis” genannt!

Wir, das sind über 900 Jugendliche und junge Erwachsene zwischen 14 und 35 Jahren aus allen Teilen Niedersachsens.

Wir, das sind junge Menschen, für die die Freiheit im Mittelpunkt ihres Lebens und ihrer Politik steht. Wir wollen uns von niemandem gängeln lassen, weder von der Regierung, den Parteien, der Kirche, den Gewerkschaften oder der Wirtschaft.

Wir setzen uns dafür ein, dass ein jeder sein Leben in Freiheit führen kann. Die Freiheit des Einzelnen hört für uns erst dort auf, wo die des Anderen beginnt.

Die Politik soll daher nur die nötigsten Rahmenbedingungen vorgeben, damit ein jeder nach seiner Facon glücklich werden kann.

Doch gerade heute scheint dies nicht mehr selbstverständlich zu sein. Mit der immer stärker werdenden Regelungswut aus Brüssel und Berlin wird unsere Freiheit mehr und mehr eingeschränkt.

Unter dem Vorwand der Terrorismusbekämpfung wird dem Staat mittlerweile erlaubt, sich Deine Kontodaten anzusehen, immer mehr öffentliche Plätzen werden ohne Grund videoüberwacht. Und noch immer bestimmt der Staat mit dem Zwang zu Wehr- oder Zivildienst über neun wertvolle Monate Deines Lebens. Wir setzen uns dafür ein, dass sich das ändert!

Wir setzen uns dafür ein, dass die Freiheit wieder den höchsten Stellenwert in der Gesellschaft bekommt!

Nur vom Zugucken und Meckern ändert sich nichts. Wir laden Dich daher ein mitzumachen. Misch Dich ein!

Willkommen bei den JuLis!

Niklas Drexler